About Hubbi Solutions

Wir sind eine kleine Agentur im Herzen Bayerns mit einem riesigen Netzwerk aus Experten. Wir finden für jedes Anliegen die perfekte Lösung.

Wir arbeiten zielorientiert

Wir arbeiten 
zielorientiert
zuverlässig 
professionell

Höchste Sicherheit

Faire Preisgestaltung

Langjährige Erfahrung

Hohe Kundenbewertung

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle

Wir bringen modernes Design in Einklang mit Professionalität und Sicherheit, individuell angepasst an Dein Projekt. Unser Team besteht aus Webdevelopern, Designern und Marketing Experten mit langjähriger Erfahrung.

Gründer Webdesign Nürnberg

Jonas Fenderl

Gründer

Hubbi ist ein Herzensprojekt. Ich liebe es gemeinsam mit den Kunden eine Marketingstrategie zu entwickeln und diese umzusetzen. 

Adam Cheise

Design

Webdesign ist meine große Leidenschaft und begleitet mich schon seit Jahren. Jede Website verdient ein einzigartiges und modernes Auftreten.

Mike Müller

Marketing

Kreatives Marketing war schon früh meine Leidenschaft. Mit Kreativität verhelfe ich Unternehmen zu besserer Sichtabrkeit und mehr Erfolg.